Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Hochbetrieb in Michaels Staubsauger-Firma: Alles dreht sich um die Jahres- Auftakt-Gala des Unternehmens. Dafür stehen allerlei Meetings bezüglich Dekoration, Präsentation und Organisation auf dem Programm, die nicht immer ohne Meinungsverschiedenheiten ablaufen. Michael beschließt, sich bei einer Runde „Büro-Golf“ wieder zu sammeln. Doch selbst während des Entspannungsprogramms kommt der emsige Staubsauger-Vertreter nicht zur Ruhe und plant
    parallel den Vertrieb seiner neuesten Idee, dem „Mini-Milbi“.
    Bei Angelina dreht sich derweil alles nur um das perfekte Outfit für das bevorstehende Event. Am Tag der Gala würde Michael die Halle am liebsten noch einmal eigenhändig reinigen, doch dafür ist keine Zeit, denn der Selfmade-Millionär muss seine Mädels noch vom Stylisten abholen und sich um Haushälterin Josephine kümmern. Ob die Gala ein Erfolg wird? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012RTL II

Sendetermine

Di 04.09.2018
00:00–00:55
00:00–
Mi 17.10.2012
01:10–02:00
01:10–
Mo 24.09.2012
22:10–23:05
22:10–
NEU
Füge Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…