Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe
D 2012
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reich werden durch Staubsaugen? Kein Problem für Michael Hausenblas (44) und Angelina Martin (48). Gemeinsam haben die beiden fleißigen Schwaben ein wahres Staubsauger-Imperium aufgebaut. Teamchef Michael verfügt über ein übermenschliches Verkaufstalent und bringt seine Geräte an so gut wie jeden Mann – denn er ist mit Leib und Seele Staubsauger-Vertreter. In der ersten Episode lernen die Zuschauer den Vertriebsprofi kennen – und mit ihm seine Leidenschaft für schnelle Wagen, saubere Teppiche und spontane Verkaufsgespräche. (Text: RTL II)

Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hausenblas – Staubsauger-Vertreter Deluxe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…