Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Haus-Flipping mit Tarek“ startete am 20.06.2022 bei HGTV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: Warner Bros. Discovery
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 16.09.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Tarek trifft zwei bekannte Gesichter wieder. Legacy und Patricia sind Profitänzer:innen und flippen Häuser. Die beiden haben ihre romantische Beziehung beendet und wollen sich in Zulunft nur noch auf ihre geschäftliche Partnerschaft konzentrieren. Da ihr letzter Flip ein Flop war, bitten sie Profi Tarek um Hilfe. Die beiden haben ein in die Jahre gekommenes Haus mit drei Zimmern und zwei Bädern für über eine Million Dollar gekauft und wollen es modernisieren. Um den Gewinn zu steigern, entscheiden sie sich für ein weiteres Schlafzimmer und Panoramafenster, um den Ausblick in den Fokus zu rücken. Im Inneren lassen sie sich von französischen Landhäusern inspirieren – ein Erfolgsrezept? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 23.09.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Alex und Mitzie haben vier Kinder und flippen seit 13 Jahren mal mehr und mal weniger erfolgreich Häuser. Jetzt möchten sie ihr Business professionalisieren und holen sich Unterstützung von Supermakler Tarek. Sie investieren im kalifornischen Compton in ein Haus mit vier Zimmern und zwei Bädern und fügen ihm einen neuen Boden, einen modernen Kamin und einen schöneren Garten hinzu. Profi Tarek unterstützt sie dabei, ihr Potenzial geschickt einzusetzen, damit sie ein langfristig erfolgreiches Geschäft aufbauen können. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 30.09.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Aryana und Hector brauchen dringend Unterstützung. Die Maklerin und der Bauunternehmer sind vom Fach und flippen bereits seit Jahren Häuser. Allerdings ist der durchschlagende Erfolg bislang ausgeblieben. Ganz im Gegenteil: Das Paar hat es aufgrund miserabler Finanzplanung sogar geschafft, sich selbst in die Miesen zu manövrieren! Zum Glück ist Vollprofi Tarek El Moussa zur Stelle, um die beiden mit einer besseren Strategie auszustatten. Später gerät der Experte selbst in Bredouille. An seinem Haus hat es einen heftigen Wasserschaden gegeben … (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 07.10.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Ashley und Dan sind Berufspilot:innen und wollen parallel dazu ins Geschäft mit Haussanierungen einsteigen. Im angesagten Stadtteil Highland Park hat das Paar eine Immobilie für 625.000 Dollar gekauft. Vollprofi Tarek El Moussa nimmt das Wohnobjekt unter die Lupe, damit sich die Neulinge bei ihrem ersten Flip nicht übernehmen. Doch bereits nach der ersten Visite, und einem Gespräch mit dem Bauleiter, muss Tarek seine Fachexpertise nutzen, um ein Finanzierungsfiasko abzuwenden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 14.10.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Die Freunde und Immobilienmakler Josh und Jonathan haben vor einiger Zeit mit dem Flippen angefangen und sich ganz gut dabei geschlagen. Allerdings befanden sich all ihre Projekte in der kalifornischen Wüste. Nun haben sie ihr erstes Haus in L.A. County gekauft und müssen sich in punkto Design, Klientel und Arbeitsweise komplett umstellen. Deshalb wünschen sie sich von Profi Tarek Rat für ein 140 Quadratmeter großes Haus. Dabei geraten Tarek und Josh immer wieder aneinander: Bringt das den Deal in Gefahr? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 21.10.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Denise und Tricia sind seit einigen Jahren befreundet, haben aber noch nie ein Haus geflippt. Ihr erstes Projekt ist ehrgeizig: ein fast 280 Quadratmeter großes Haus in View Park. Zu den größten Herausforderungen gehören anfangs der ungünstige Grundriss und vier Bäder, die von Grund auf neu gemacht werden müssen. Die größte Sorge bereitet Tarek jedoch der schwierige Übergang von Denise und Tricia von Freundinnen zu Geschäftspartnerinnen. Unter Tareks Anleitung versuchen die beiden schließlich, den Umbau fertigzustellen, ohne dass ihre Freundschaft oder ihr Gewinn darunter leiden. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 28.10.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Makler Jun und die Innenarchitektin Jessica wollen ihre Fähigkeiten vereinen und haben ein Haus in Carson für eine halbe Million Dollar gekauft. Doch beim Umbau kommen sie nicht richtig voran, denn Jessica scheint sich mit ihrem Design zu viel Zeit zu nehmen. Da sich die beiden mit Haus-Flipping noch nicht auskennen, holen sie Prodi Tarek zur Hilfe. Obwohl sie ihm vertrauen, scheuen sie sich nicht, Tareks Ratschlägen zu widersprechen. Dennoch gibt Tarek nicht auf, um sicherzustellen, dass die risikoreiche Renovierung ein voller Erfolg wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 04.11.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Das Ehepaar James und Elise ist neu auf dem Markt von Los Angeles. In den letzten Jahren haben die beiden bereits einige Häuser in Las Vegas renoviert, doch nun wittern sie die wirklich großen Deals in Südkalifornien. Flipping-Profi Tarek soll ihnen bei einem Haus mit vier Zimmern und einem Bad helfen, denn sie fangen in Kalifornien bei Null an. Doch als Tarek das Haus zum ersten Mal in Augenschein nimmt, ist klar, dass sie abgezockt wurden. Mit einem Sparplan und Tareks Tipps versuchen die beiden, ihren ersten Flip trotzdem zu einem guten Abschluss zu bringen. Gelingt es ihnen? (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 11.11.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Alicia und Jacquelene sind Maklerinnen und flippen zum ersten Mal ein Haus. Zwei andere Flipper haben bei ihrem auserwählten Objekt schon aufgegeben. Nun haben es diese zwei Neulinge gekauft und hoffen auf die Unterstützung von Profi Tarek. Das Haus hat vier Zimmer, drei Bäder und hat die beiden 405.000 Dollar gekostet. Um den Wert zu verdoppeln, müssen sie sich mit den schrägen Einfahrten, dem engen Wohnraum und dem tristen Außenbereich beschäftigen. Fürs Design setzen sie auf helle Farben, natürliche Akzente und luxuriöse Materialien wie Quarz in der Küche. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2022HGTVOriginal-TV-PremiereDo 18.11.2021HGTV U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Die Nachbarn von Claudia und Edwin waren Messies. Als das Haus nach einem Brand zum Verkauf stand, schlugen sie zu, obwohl es völlig hinüber und die Lage an der Autobahn ein Minuspunkt ist. Deshalb ist der Druck umso höher, ein Top-Design hinzulegen. Mit Tareks Hilfe machen sie sich an die Arbeit, den Brandschaden zu beheben und das Haus zu renovieren. Edwin soll dabei die Zahlen im Blick behalten, Claudia ist fürs Design verantwortlich. Doch da sich Edwin immer wieder verschätzt, bringt er den House Flip in Gefahr. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.12.2023HGTVDeutsche Online-PremiereMo 29.08.2022Joyn
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 29.08.2022
  • Staffel 2, Folge 12
    Miguel und Drew sind relativ neu im Business und kauften für eine Million Dollar einen Rohdiamant in begehrter Lage von Long Beach. Doch sie haben mit der Stadtverwaltung und einem Top-Design zu kämpfen, weshalb sie sich an Immobilienprofi Tarek wenden. Der Druck ist hoch, denn es steht viel auf dem Spiel. Das Haus hat großes Potenzial und Tarek hilft ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit sie das Haus erfolgreich verkaufen können. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.12.2023HGTVOriginal-TV-PremiereDo 11.05.2023HGTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus-Flipping mit Tarek online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…