Staffel 1, Folge 2

  • 2. Gepäck and the City

    Staffel 1, Folge 2 (15 Min.)
    Endlich Urlaub. Das Haselhörnchen und der Jammerlappen möchten an die Küste und Strand und Meer genießen. Damit ihre Wohnung nicht so lange leer steht, haben die beiden sie untervermietet. Jetzt heißt es nur noch Koffer packen. Doch dabei geht alles schief: Der Jammerlappen gerät aus Versehen in den Koffer, der Deckel klappt zu und das Schloss schnappt ein. Und weil das Haselhörnchen dummerweise die Zahlenkombination vergessen hat, sitzt der Jammerlappen nun im Koffer fest. Kurz entschlossen – schließlich geht ihr Zug bald – schnappt sich das Haselhörnchen den Koffer samt Jammerlappen und eilt zum Bahnhof. Es hofft, dass ihm unterwegs die Zahlenkombination schon wieder einfällt. Doch es kommt noch schlimmer:
    Am Bahnhof wird der Koffer vertauscht.
    Nichtsahnend reist das Haselhörnchen mit dem falschen Koffer Richtung Küste. Während der Jammerlappen wieder in den eigenen vier Wänden landet. Denn die „neuen“ Kofferbesitzer sind die Untermieter. Zum Glück findet sich in der Wohnung der Zettel mit der Zahlenkombination und der Jammerlappen kann immerhin den Koffer verlassen. Das Haselhörnchen hat den Kofferirrtum in der Zwischenzeit bemerkt und sich auf den Heimweg gemacht. Wie glücklich ist es, als es in der heimischen Wohnung auf den Jammerlappen trifft. Nach so viel Aufregung sind die beiden Freunde nun erst recht urlaubsreif. Doch ob sie es diesmal wirklich bis ans Meer schaffen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.04.2009Super RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.04.2009
10:40–10:55
10:40–
So 19.04.2009
17:45–18:00
17:45–
NEU
Füge Haselhörnchen – Hier knallt die Ente kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haselhörnchen – Hier knallt die Ente und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haselhörnchen – Hier knallt die Ente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…