Staffel 1, Folge 1

  • 1. Auf den Hund gekommen

    Staffel 1, Folge 1 (15 Min.)
    Machen Haustiere glücklich? Ja! Das stellen das Haselhörnchen und sein Freund Jammerlappen bei einem Spaziergang fest. Alle Nachbarn, die sie treffen, führen ihre Haustiere aus und machen dabei einen ziemlich glücklichen Eindruck. Und weil der Jammerlappen so gerne auch ein Mal glücklich wäre, wünscht er sich nun ein Haustier. Das Haselhörnchen – ganz guter Freund – besorgt seinem depressiven Mitbewohner daraufhin einen Hund. Doch glücklich
    wird der Jammerlappen mit dem Vierbeiner nicht. Im Gegenteil: Der Kläffer will nichts von ihm wissen und knurrt ihn nur an, während er mit dem Haselhörnchen fröhlich herumtollt. Das ist zu viel für den übersensiblen Lappen. Traurig und eifersüchtig beschließt er auszuziehen. Schließlich findet er bei der Haselmutter eine Bleibe. Doch da kommt alles noch viel schlimmer. Der Jammerlappen wird als Spüllappen missbraucht … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.04.2009Super RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 25.04.2009
10:30–10:40
10:30–
So 19.04.2009
17:30–17:45
17:30–
NEU
Füge Haselhörnchen – Hier knallt die Ente kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haselhörnchen – Hier knallt die Ente und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haselhörnchen – Hier knallt die Ente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…