Harveys schnabelhafte Abenteuer
    Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Im Mittelpunkt steht der gutmütige und stets anständige kleine Vogel Harvey, der mit den zwei nicht immer so braven Geschwistern Fee und Foo befreundet ist. Harvey möchte sich ein Beispiel an ihnen nehmen und selbst wagemutiger werden. Das ungleiche Trio inspiriert sich gegenseitig und erlebt in dem magischen Wald, den sie ihr Zuhause nennen, die unglaublichsten Abenteuer.

    Die Serie wurde von C.H. Greenblatt für das amerikanische Nickelodeon entwickelt und startete in den Vereinigten Staaten Ende März. Greenblatt hatte zuvor bereits für Cartoon Network „Chowder“ kreiert. Mit „Harvey Beaks“ wollte der Cartoonist eine Serie entwickeln, die in eine völlig andere Richtung geht. War „Chowder“ völlig abgedreht und klamaukig, soll „Harvey“ nun einen liebenswerten Ton anstimmen und die Zuschauer auf emotionaler Basis ansprechen. Ursprünglich sollte die neue Serie den Titel „Bad Seeds“ tragen, es kam jedoch zu markenrechtlichen Auseinandersetzungen. Ein Großteil der kindlichen Charaktere wird im Original auch von Kindern synchronisiert. (Text: GR)

    Harveys schnabelhafte Abenteuer – Streams

    Harveys schnabelhafte Abenteuer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Harveys schnabelhafte Abenteuer im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …