Staffel 2

Auf Grund von Titeldoppelungen und mangelnden Informationen dazu können wir die Vollständigkeit dieser Folgenliste nicht garantieren.
  • Staffel 2, Folge 1
    Original-TV-Premiere So. 11.01.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 2
    Harry Prünster.
    Original-TV-Premiere So. 18.01.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 3
    Original-TV-Premiere So. 25.01.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 4
    Original-TV-Premiere So. 01.02.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 5
    Original-TV-Premiere So. 08.02.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 6
    Harry Prünster im Gebiet St. Anton am Arlberg.
    Einen der ganz Großen des österreichischen Skisports trifft Harry Prünster am Arlberg: Doppelweltmeister und Olympiasieger Mario Matt. Schon während seiner aktiven Laufbahn hat sich der Slalomstar zwei weitere Standbeine aufgebaut: das Après-Ski-Lokal Krazy Känguruh und eine Araberzucht. Er erzählt welche Erfolge für ihn am Schönsten waren, was zu seinem endgültigen Abschied aus dem Skizirkus 2015 geführt hat und wie er sich seine Zukunft vorstellt. Der Besuch bei einer Legende des Arlbergs steht als nächstes am Programm und zwar in St. Christoph in der Hospiz Alm: Hier ist der gebürtige Wiener Adi Werner, nachdem das Talent zum Skirennläufer nicht ausgereicht hat, in den 1960iger Jahren sesshaft geworden. Er erzählt von der langen Geschichte des Arlberg Hospiz, das seine Ursprünge im Jahre 1386 hat. Mit Mario Matt verbindet Adi Werner eine lange Freundschaft, und so war er auch bei den Olympischen Spielen in Sotschi 2015 dabei als Mario Matt den Titel im Slalom holte. Der Mooserwirt von Eugen Scalet ist Harrys und Marios letzte Station. Der Grund und Boden auf dem der Mooserwirt steht, ist immer derselbe geblieben, die Hütte selbst ist schon zweimal neu gebaut worden. Mit jeder Menge Ideen und dem Leitsatz „Geld zu investieren um die Gäste bestmöglich zu betreuen und nicht um Geld anzuhäufen“, wurde er erfolgreich. Zum Abschluss des Skitages serviert Eugen eine Spezialität des Hauses: köstliche Ripperln! (Text: ORF)
    Original-TV-Premiere So. 22.02.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 7
    Original-TV-Premiere So. 29.02.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 8
    Original-TV-Premiere So. 07.03.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 9
    Harry Prünster und Alexander Fankhauser.
    In der letzten Sendung der aktuellen Winterstaffel besucht Harry Prünster Fernsehkoch Alex Fankhauser (Frisch gekocht) in Hochfügen im Zillertal. Ein besonderes Spektakel ist das jedes Jahr stattfindende Seilrennen, das schon seit 50 Jahren ausgetragen wird. Die ganze Saison über haben sich schon Teams für das große Finale am 12. April qualifiziert. Dabeifahren 3er Teams, die mit einem Seil verbunden sind, einen Riesenslalom. Bei Harrys Hüttenbesuchen in der Achteralm, der Holzalm und in der Platzlalm kommen noch drei Seilschaften zusammen, die am Ende der Sendung gegeneinander antreten. (Text: ORF)
    Original-TV-Premiere So. 14.03.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 10
    Original-TV-Premiere So. 21.03.2004 ORF 2
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Original-TV-Premiere So. 28.03.2004 ORF 2

zurückweiter

Erhalte Neuigkeiten zu Harrys liabste Hütt’n direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Harrys liabste Hütt’n und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harrys liabste Hütt’n online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App