Staffel 1, Folge 19–36

  • Staffel 1, Folge 19
    Zuhause bei Harry tropft überall Wasser durch die Zimmerdecken. Mama und Nana sind verzweifelt. Harry möchte gerne helfen und denkt, im Dinoland wird ihm eine Lösung einfallen. Doch das Dinoland hat sich in ein einziges Meer verwandelt. Eine Lösung findet Harry trotzdem … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 07.02.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 20
    Auf dem Schulhof präsentiert Colin seinen neuen Super-Dino-Roboter. Harry ist neidisch. Und schämt sich ein bisschen seiner Dinosaurier. Im Dino-Land versucht er, sich einen eigenen Roboter zu basteln. Doch der funktioniert nicht. Die Dinos helfen ihrem Freund – und Harry merkt, dass seine Dinos die besten von allen sind. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 08.02.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 21
    Wo ist Harrys zweite Cowboy-Socke? Harry ist verzweifelt und setzt seine Suche im Dinoland fort. Und siehe da, als er Saloons, ein Totem und das Tal der verlorenen Socken hinter sich gebracht hat, ist auch der Strumpf wieder da. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 09.02.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 22
    Charlie besitzt eine Soldatenfigur, die Harry unbedingt haben möchte. Nur leihweise, versteht sich. Als er endlich mit dem Objekt seiner Begierde ins Dinoland abtauchen kann, stellt sich heraus, dass der kleine Soldat die Dinos und Harry an den Rande des Nervenzusammenbruchs treibt. Jetzt müssen sie Herr über den Unhold werden … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 10.02.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 23
    Zaubern ist gar nicht so leicht. Das muss Harry feststellen, als er Zuhause eine kleine Abrakadabra-Vorstellung gibt. Weil seine Kunststücke nicht so recht klappen, taucht er ins Dinoland ab, um dort zu üben. Und bald ist dem Zauberlehrling klar: Man muss zuerst einmal Vertrauen in sich selber haben … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 11.02.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 24
    Au Backe, Harry muss zum Zahnarzt. Klar, dass er dazu keine Lust hat. Und schwups, taucht der Junge ab ins Dinoland. Aber als Trikes ihm vom eigenen ‚Zahn-Schicksal‘ berichtet, sieht Harry ein, dass ein regelmäßiger Zahnarztbesuch gar nicht so verkehrt ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 12.02.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 25
    Harry und Charlie spielen im Sandkasten. Harry ist alles andere als nett zu seiner Freundin. Und auch im Dinoland zeigt er sich von seiner rüden Seite. Das hat ein Nachspiel. Und erst als Harry mächtig Abbitte geleistet hat, weiß er, was ein Kavalier ist. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 13.02.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 26
    Harry sitzt an Mamas Computer und lässt, natürlich unbeabsichtigt, Mamas Entwürfe für einen Artikel verschwinden. Untröstlich versucht er im Dinoland die Artikel wiederzubeschaffen. Nach fantastischen Abenteuern gelingt es ihm. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 14.02.2006Super RTL
  • Staffel 1, Folge 27
    Klasse! Harry darf bei Charlie übernachten. Das wird ein Spaß! Aber es gibt ein kleines Problem. Harry darf nur einen seiner Dinofreunde mitnehmen. Welchen wird er auswählen? Die Entscheidung fällt im Dinoland. Und wie sich zeigt, ist sie gar nicht einfach, denn Harry liebt alle seine Dinos gleichermaßen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 15.03.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 28
    Nana faltet sich nette Dinge nach der japanischen Origami-Methode. Das muss Harry natürlich auch können. Als er es probiert, merkt er, dass es doch recht knifflig ist. Im Dinoland bekommt er endlich richtigen Unterricht, von einem Drachen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 15.03.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 29
    Harry spielt mit seiner Schwester, seiner Oma und seiner Mutter verschiedene Spiele. Und verliert immer. Das ärgert ihn natürlich sehr. Im Dinoland, glaubt er, ist er auf jeden Fall der große Gewinner. Aber auch dort läuft nicht alles glatt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 16.03.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 30
    Die Dinos bedrängen Harry. Jeder möchte mit ihm etwas anderes unternehmen. Harry will auf alles eingehen, aber er kann nicht alle Wünsche erfüllen. Vielleicht gelingt ihm das im Dinoland? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 16.03.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 31
    Harry und Nana sitzen am Tisch und malen. Harry übermalt ungeschickter Weise die Ränder seiner Vorlagen. Im Dinoland lernt er auf der Suche nach einem großen Blatt Papier allmählich, mit Farben umzugehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 19.03.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 32
    Harry bekommt beim Bäcker den ersehnten Keks. Auf der Heimfahrt schläft er im Auto ein. Zuhause angekommen, findet er seinen Keks nicht mehr. Ein Fall für den großen Detektiv im Dinoland! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 19.03.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 33
    Harry und Nana entdecken im Garten ein Vogelnest mit einem Ei. Harry denkt sofort an Ausbrüten, Schlüpfen und Aufzucht. Dass das aber nicht so einfach ist, lernt er im Dinoland. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 20.03.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 34
    Harry soll schlafen, ist aber noch putzmunter. Dabei wollen Nana und Sam ihn doch am nächsten Morgen zu einer Wanderung mitnehmen, um den Sonnenaufgang zu genießen. Harry merkt, dass es nicht so einfach ist, eine ganze Nacht lang aufzubleiben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 20.03.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 35
    Harry findet im Garten ein Springseil. Weil er nicht weiß, wem es gehört, behält er es einfach. Aber das hat Konsequenzen, auch im Dinoland. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 21.03.2007Super RTL
  • Staffel 1, Folge 36
    Harry soll in der Schule einen Vortrag über Dinosaurier halten. Die Probe dafür verläuft nicht gerade viel versprechend. Wird es im Dinoland besser klappen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 21.03.2007Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry und sein Eimer voller Dinos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…