Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–18

    • Reihenfolge und Originaltitel lt. Zeichentrickserien.de
    • Staffel 1, Folge 1
      Harry hat ein Monster gemalt. Kaum schläft er am Abend nach der Gute-Nacht-Geschichte von Mama ein, verfolgt ihn das Monster im Traum. Harry wacht vor Schreck auf. Zum Glück sind seine Freunde, die Dinos, sofort zur Stelle. Sie nehmen Harry mit in das geheimnisvolle Dinoland. Dort kann Harry das Monster zähmen und alles wird wieder gut. Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr ? das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. Denn Harry findet gleich sechs der prähistorischen Kolosse auf dem Dachboden von Oma. Ausgerechnet in einem Eimer, wo die Dinos im Laufe der Jahre mächtig angestaubt sind. Als Kind hat seine Oma mit den Dinos gespielt. Jetzt darf Harry sie behalten.
      Fortan erlebt er die unglaublichsten Abenteuer mit seinen neuen Freunden – Roary, Trike, Pterence, Patsy, Steggy und Sid, sechs waschechte Dinosaurier. Für den kleinen Harry, der mit Mama, Schwester Sam und Oma Nana unter einem (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 21.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 2
      Nana erinnert Harry daran, dass er ein Buch zurück in die Bücherei bringen muss. Doch Harry sieht das nicht ein und versteckt das Buch. Aber egal wo er es vor Nana verbergen will, sie findet es. Kurzerhand taucht Harry mit dem Buch ins Dinoland ab. Doch das Buch macht unentwegt Anstalten, wieder zurück in die Bücherei zu kommen. Harry und die Dinos sind so gerührt, dass sie – kaum ist Harry wieder Zuhause – sofort zur Bücherei losziehen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 22.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 3
      Baden? Auf keinen Fall! Der völlig verschmutzte Harry protestiert. Und um Nana zu entkommen, reist er rasch ins Dinoland. Dort matscht er mit seinen Dinofreunden fleißig drauf los, bis ein Moor-Monster den Schmuddelfreunden den Spaß verdirbt. Wieder Zuhause, springt Harry freiwillig in die Wanne. Er kann sich schließlich morgen wieder schmutzig machen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 23.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 4
      Charlie besucht Harry. Und sie bringt eine Überraschung mit: ihr kleines Kätzchen. Die Dinos sind entsetzt und springen panisch in den Eimer, um in ihre Welt zu gelangen. Das Kätzchen hopst hinterher. Jetzt muss Harry schnell handeln und das Kätzchen für Charlie wieder einfangen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 23.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 5
      Harry möchte unbedingt einem Club angehören. Er probiert sich in den unterschiedlichsten Disziplinen. Erst versucht er mit Mama zu joggen, dann mit Freundin Charlie Karate zu üben und schließlich will er in Sams Band mitspielen. Doch irgendwie ist das alles nicht das Richtige für Harry. Zusammen mit den Dinos unternimmt er weitere Versuche. Sie denken sich allerlei Clubs aus. Bis sie feststellen, dass sie eigentlich schon ein prima Club sind. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 24.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 6
      O je! Harrys Zimmer ist eine einzige Chaosbude. Mama verlangt, dass Harry aufräumt. Der hat nicht wirklich Lust dazu und schmeißt einfach alles in den Dino-Eimer. Das war gar nicht klug, denn jetzt ist der Zugang zum Dino-Land verstopft. Harry und seine Freunde denken sich eine Aufräummaschine aus. Und schon herrscht Ordnung. Mama ist begeistert! (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 25.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 7
      Auwei! Harry hat ausgerechnet Mamas Lieblingstasse fallen lassen. Jetzt muss sie schleunigst repariert werden. Im Dino-Land gehen Harry, Freundin Charlie und seine Dinos auf die Suche nach einem passenden Stück für die Tasse. Zum Glück werden sie fündig. Und alles wird gut… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 26.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 8
      Harry hat ein tolles Bild gemalt, das er aufgeregt den Dinos zeigt. Er möchte sich mit ihnen eine Geschichte zum Bild ausdenken. Aber die Dinos hören ihm gar nicht zu und sie reden alle durcheinander. Doch plötzlich wird es ganz still. Vom vielen durcheinander Reden haben die Dinos ihre Stimmen verloren. Nun schwirren die Stimmen durch die Luft. Harry hilft den Dinos die Stimmen wieder einzufangen. Doch das ist gar nicht einfach. Welchem Dino gehört nun welche Stimme? (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 27.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 9
      Ach, wenn Harry doch nicht ständig so viele Wünsche hätte! Und die meisten sind natürlich nicht zu erfüllen. Da findet Harry im Dinoland unverhofft einen Wunschbrunnen mit ganz vielen Wunsch-Steinen. Plötzlich geht alles, was sich der Junge herbeisehnt, in Erfüllung. Harry und die Dinos sind ganz begeistert. Und gemeinsam wünscht sich die Bande lauter Unfug. Bis nur noch ein Stein übrig ist. Jetzt weiß Harry, dass man erst einmal nachdenken sollte, ehe man sich etwas wünscht. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 28.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 10
      Piraten sind toll, finden Harry und Charlie. Beim Spielen wollen natürlich beide unbedingt der Kapitän sein. Schließlich streiten sie sich dehalb sogar. Harry zieht schnaubend los und sucht sein Kapitänsglück im Dinoland. Hier führt er nun ein strenges Regiment über seine Dino-Schiffsmannschaft. Doch dann hat er das Kapitänsdasein satt. Immer Chef sein, macht ihm keinen Spaß. Er will lieber schnell nach Hause und sich wieder mit Charlie vertragen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 29.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 11
      Harry möchte gern ein bekannter Star-Reporter sein. Doch worüber soll er nur berichten? Taury erzählt Harry von einem großen Dinorennen im Dinoland. Harry ist Feuer und Flamme. Und tatsächlich hat Taury nicht übertrieben, es ist wahrlich ein großes Rennen, das im Dinoland stattfindet. Bald darauf präsentiert Harry seiner Familie stolz seine erste selbstgemachte Zeitung. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 30.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 12
      Harry will Nanas Frühstück nicht essen. Er träumt von einer Küche, die all seine kulinarischen Träume verwirklicht. Und wo findet Harry so eine Küche? Natürlich im Dinoland. Doch was zunächst wie das Paradies anmutet, entpuppt sich bald als gar nicht mehr so toll. Und kaum ist Harry wieder Zuhause, weiß er Nanas Kochkünste zu schätzen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 31.01.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 13
      Harry will an den Strand, aber es regnet in Strömen. Seine Familie kann ihn nicht trösten. Und so flüchtet Harry ins Dinoland. Dort will er endlich ans Meer. Aber was ist das: das Dino-Meer ist ausgetrocknet. Regen muss her, um das Meer wieder aufzufüllen. Harry und die Dinos führen einen Regentanz auf, bis es endlich schüttet. Regen kann also doch Spaß machen… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 19.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 01.02.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 14
      Charlie kann richtig gut Fußball spielen. Doch irgendetwas an ihrem Spiel ärgert Harry. Trotzdem nimmt er Charlie mit zu einem Turnier ins Dinoland. Allerdings schmeißt er sie während des Spiels plötzlich und kurzerhand aus der Mannschaft. Dass das alles andere als nett war und man so etwas einfach nicht macht, sieht Harry schnell ein. Er entschuldigt sich und veranstaltet zum Zeichen des Friedens ein Freundschaftsspiel für Charlie. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereDo 02.02.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 15
      Harry hustet und schnupft. Er ist erkältet und muss Zuhause bleiben. Nix da, beschließt er. Und springt ins Dinoland. Dort steckt er prompt seine Dino-Freunde an. Aber was für eine Medizin nehmen Dinos? Und wo kriegt man sie? Die Suche beginnt… (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereFr 03.02.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 16
      Harry spielt Supermann und fühlt sich großartig. Es gibt bloß niemanden, dem er helfen könnte. Schade! Doch dann verschwinden plötzlich Mamas Wagenschlüssel. Ganz klar, das ist eine Aufgabe für Supermann. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 04.02.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 17
      Harry muss Geige üben. Denn das Konzert steht heute an. Aber was er auch versucht, wie er es auch anstellt, das Üben will ihm nicht gelingen. Schwups, flüchtet sich Harry zu seinen Freunden, den Dinos. Aber auch bei ihnen ist das Geigenspielen nicht leicht. Im Gegenteil. Es dauert, bis endlich die richtigen Töne herauskommen. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 05.02.2006Super RTL
    • Staffel 1, Folge 18
      Wenn man klein ist, merkt Harry, kommt man noch lange nicht an alles ran. Äpfel am Baum: zu hoch. Das Gartentor: zu hoch. Im Dinoland ist bestimmt alles leichter, denkt er. Aber es stellt sich heraus: auch da klappt nicht alles. Mal ist Harry zu klein, mal zu groß. Dank seiner Dino-Freunde kommt er aber doch noch an alles ran. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereMo 06.02.2006Super RTL

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harry und sein Eimer voller Dinos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…