Kommentare 1–8 von 8

  • am

    OOOOOH !!! WAS SOLL DENN DIES ??
    SO NE GUTE ANIME SOLL DOCH AUCH IM DEUTSCHLAND KOMMEN !! *heul* :-(
    • am

      Wat is jetzt mit dem Manga, in anderen Ländern hat man es schon vor 30 laufen lassen
      • am

        Supper Anime.
        Macht mehr Werbung.
        • (geb. 1986) am

          very best
          • am

            Hareluya Boy II läuft in England schon seit zwei Jahren, warum müssen die deutsche immer hinterher krischen.
            In vielen Ländern ist Hareluya Boy II schon seit längerem eine Kult-Serie was sich keiner entgehen lässt, und was läuft hier in Deutschlan im TV zum 10 mal Dragonball, zum 10 Ranma, zum 1000 mal Batman ........ diese Sachen liefen in anderen Länder schon vor der EISZEIT
            • am

              Ich frage mich wie diese TV Sender so viel Müll im TV laufen lassen u. dann noch nie was vom weltbesten Comic gehört haben.
              Schlaffen diese Leute.
              Diese Vote-History sagt meiner Meinung nach nicht so viel aus.
              nich mal 5% der in Deutschland lebenden kennen diesen Comic wie soll es da besser abschneiden
              IHR MÜSST MEHR WERBUNG FÜR "HARELUYA II BOY" MACHEN
              • (geb. 2001) am

                Die Serie ist so supper, besser als jeder Manga auf dieser Welt.
                Ich hatte das Glück eines der englischen Comics zu lessen, würde mich freuen wenn es dir in Deutsch geben würde.
                viele Grüsse an alle Hareluya Freunde
                • am

                  hareluya im Deutschen tv zeigen Bitte

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hareluya II Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…