Hammertime
USA 2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereThe Biography ChannelOriginalspracheEnglisch
Füge Hammertime kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hammertime und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Rapper MC Hammer, der mit bürgerlichem Namen Stanley Burrell heißt, tanzte sich in den 1990er-Jahren in die Herzen der Menschen und verzeichnete weltweit sensationelle Plattenverkäufe. Mittlerweile ist er der Kopf einer liebevollen Großfamilie – ganz ähnlich wie seinerzeit die Huxtables in der Sitcom ‚Die Bill Cosby Show‘. (Text: Sky)

Hammertime – Community

  • am

    Hallo Ich bin auf der Suche nach der Serie hammertime aber leider gibt es davon keine DVD oder VHS hat jemand die eventuell aufgenommen? Ich würde mich sehr freuen über jede Hilfe:)Mfg

Hammertime – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hammertime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…