Staffel 8, Folge 1–5

Staffel 8 von „Halloween – Süßes sonst gibt’s Saures“ startete am 26.10.2019 auf TLC.
  • Staffel 8, Folge 1
    Wer kreiert die ultimative Halloween-Horrorszene? Sechs Teams aus Kürbisschnitzern, Tortenkünstlern und Experten für Zucker-Kreationen stürzen sich in Tag eins des großen Wettkampfs, um am Ende 50.000 Dollar Preisgeld mit nachhause zu nehmen. Thema des ersten Wettbewerbs: Die Experten müssen ein Display rund um ein Halloween-Monster gestalten, das so furchteinflößend ist, dass sogar der Schwarze Mann höchstpersönlich Alpträume davon bekommt. US-Schauspieler Sean Gunn, bekannt aus „Guardians of the Galaxy“ ist diesmal Gastjuror neben den Experten Shinmin Li und Brian Kinney. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2018Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 2
    Fünf Teams sind bei den „Halloween Wars“ noch im Rennen. Thema der ersten heutigen Challenge: Eine Gruselszene mit Frankensteins Monster, wie er seine Liebste mit einem passenden Geschenk beglückt. Da Schmuck bei Frauen immer zieht, Frankie aber einen speziellen Geschmack hat, beschließt Team Nummer 1, Ohrringe in einer Art Geschenkbox-Sarg zu präsentieren, an denen die Ohren noch dran sind! Special Guest und Gastjuror neben Shinmin Li und Brian Kinney ist diesmal Schauspieler John Kassir, der Mann hinter der unvergesslichen Stimme des Cryptkeeper der Serie „Geschichten aus der Gruft“. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2018Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 3
    Die dritte Nacht des Grauens bei den „Halloween Wars“ ist angebrochen: Vier Teams sind noch im Wettbewerb und müssen ihr gesamtes Know-how in die Waagschale werfen, um essbare Horror-Szenarios zu kreieren, die so grandios sind, dass sie die 50.000 Dollar Preisgeld einbringen. Heute müssen die Kandidaten niedliche Haustiere in mutierte Monster verwandeln, die so furchterregend aussehen, dass nicht einmal der passionierteste Tierfreund sie streicheln würde. Mick Garris, Autor und Produzent des Kultfilms „Hocus Pocus“, ist diesmal Gast in der Experten-Jury um Shinmin Li und Brian Kinney. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2018Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 4
    Durch das Öffnen der „Büchse der Pandora“ gelangten Krankheit und Tod unter die Menschen. Doch die Büchse ist inzwischen recht unmodern und könnte ein paar technische Neuerungen vertragen. Die Kandidaten sollen deshalb eine moderne Version der schrecklichen Pandora-Box entwerfen, die das Grauen in die Welt hinausträgt. Team 2 plant eine Pizzaschachtel voller Dämonen, die den Leuten direkt ins Haus geliefert werden und dann alle in Angst und Schrecken versetzen. Special Guest ist heute Schauspieler Gaten Matarazzo, Hauptdarsteller der Science-Fiction-Mysteryserie „Stranger Things“. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2018Food Network U.S.
  • Staffel 8, Folge 5
    Die Candied Cadavers und Zesty Zombies sind die beiden letzten Teams im Wettbewerb und haben es ins große Finale um 50.000 Dollar Preisgeld geschafft. Fehler kann sich jetzt keiner mehr erlauben. Die verbliebenen Kandidaten sind wahre Nervenbündel, als sie die Showküche zum letzten Mal betreten, um die erste Aufgabenstellung entgegenzunehmen: In Runde eins sollen sie den wertvollsten Schatz eines bösen Dämons darstellen. Die Candied Cadavers planen eine besonders grausige Briefmarkensammlung, die auf jeder Marke eine der armen Seelen darstellt, die das Ungeheuer vernichtet hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2018Food Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Halloween – Süßes sonst gibt’s Saures online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…