2010, Folge 1–5

  • Folge 1
    Mondän – das sind Orte, an denen sich Prominente und VIPs tummeln, noch immer. Hier findet man 5-Sterne-Hotels, die einen exklusiven Luxus bieten und Designerläden, die zum Shoppen einladen. Hier ist der Service diskret und exzellent wie sonst nirgends. Mit „hallo deutschland – mondän“ geht es nach St. Moritz. Im Schweizer Nobelskiort bleibt kein Wunsch der Reichen und Schönen ungehört: Ob mit dem Hubschrauber zum Workout, mit der XXL-Limousine in die edelsten Schmuckläden oder lieber gemeinsam mit Freunden ins Luxus-Chalet. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.02.2010ZDF
  • Folge 2
    Mondän – das sind Orte, an denen sich Prominente und VIPs tummeln, noch immer. Hier findet man 5-Sterne-Hotels, die einen exklusiven Luxus bieten, und Designerläden, die zum Shoppen einladen. In der zweiten Ausgabe von „hallo deutschland – mondän“ geht es nach Marbella. Im dem spanischen Luxus-Badeort bleibt kein Wunsch der Reichen und Schönen offen. „hallo deutschland“ entführt die Zuschauer an die exklusivsten Treffpunkte der V.I.P.s. Bea von Auersperg und ihre Freundin Isabel de Borbon gehören seit Jahren zum Jetset von Marbella und zeigen uns, wo sich die High Society trifft. Graf Rudolf von Schönburg, in Spanien liebevoll Conde Rudi genannt, hat als Jetset-Metropole quasi erfunden.
    In den fünfziger Jahren eröffnete er das Marbella-Club-Hotel, das seitdem das Ziel unzähliger Prominenter war und ist: Aristoteles Onassis, Sean Connery und Audrey Hepburn waren hier gerne zu Gast. Graf Rudolf bietet den hallodeutschland- Zuschauern einmalige Einblicke in sein privates Filmarchiv und erklärt uns, warum Marbella auch heute nichts von seinem Reiz für die Reichen und Schönen verloren hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.07.2010ZDF
  • Folge 3
    Sylt – Trauminsel in der Nordsee und Rückzugsort der High Society : „hallo deutschland“ wirft einen exklusiven Blick auf die Insel und zeigt den Zuschauern, warum Sylt seit Jahrzehnten bei den VIPs so hoch im Kurs steht: Rosalie van Breemen, Ex-Frau des französischen Schauspielstars Alain Delon, lebt heute in Paris und Sylt. Sie bietet uns einen einmaligen Blick auf die schönsten Stellen der Insel und erklärt, warum sie seit Jahrzehnten hierher kommt. Beim traditionellen Krebsessen der Unternehmerfamilie Baumann werden Geschäfte angebahnt und Neuigkeiten ausgetauscht. Wer hierher eingeladen wird, hat es geschafft – er ist Teil der Sylter Society geworden. Und natürlich sind die „hallo deutschland“-Zuschauer zu Gast in der berühmtesten Strandhütte der Welt, der „Sansibar“, wo die Promis den Tag in den Nordseedünen ausklingen lassen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.2010ZDF
  • Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010ZDF
  • Folge 5
    Seine Verehrer – die Schönen und Reichen dieser Welt genauso wie angesehene Chirurgen – nennen ihn den Papst der Schönheitschirurgie: Ivo Pitanguy. Das Motto des internationalen Jet-Sets lautet: Eine Pitanguy-Nase macht schöner als eine Gucci-Tasche, und der Chirurg lässt sich seine Sucht nach Schönheit einiges kosten. „hallo deutschland“ besuchte den Arzt und Millionär, der mit dieser Sucht ein Vermögen gemacht hat, exklusiv auf seiner Insel in der Bucht von Rio de Janeiro. Wir erfahren, warum aus dem jungen Arzt nach einer Brandkatastrophe in einem Zirkus der berühmteste plastische Chirurg der Welt wurde. Und warum dieser nicht nur Millionäre und Hollywood-Stars behandelt, sondern auch die Armen aus den Favelas der Metropole Rio. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.11.2010ZDF

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn hallo deutschland – mondän online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…