Hairy Bikers US
USA 2011
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL NitroOriginal-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Hairy Bikers US kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hairy Bikers US und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Vier-Sterne-Koch Paul Patranella und sein Freund Bill Allen, der als Motorradmechaniker tätig ist, lieben Essen über alles. Gemeinsam fahren sie mit dem Motorrad durch die verschiedenen Staaten Amerikas, um den Einheimischen ihre Kochkünste vorzuführen und sich gleichzeitig durch diese zu neuen und außergewöhnlichen Gerichten inspirieren zu lassen. (Text: RTL Nitro)

Hairy Bikers US auf DVD & Blu-ray

Hairy Bikers US – Community

  • am

    "Hairy Bikers" Eine der schlimmsten
    nonsence Proletensendungen, die ich mir je nur einmal - nicht mal bis zum Schluß - angetan habe. Es erinnert an die Waldmonster von "Wrong Turn"
    Motto: Potthäßlich hohl in der Birne - voll in der Breiftadsche - Dank den weltweiten immer dämlicher anspruchsloser werden Medien. KEINE EINSCHALTQUOTEN - SOFORT UMSCHALTEN

Cast & Crew

Dies & das

Amerikanische Version der britischen Vorlage „Hairy Bikers“ mit David Myers und Simon Kings.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hairy Bikers US online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…