Folge 38

  • 38. Geburt einer Königin (女王(クイーン)リリーナ誕生)

    • Crunchyroll: Die Geburt von Queen Relena
    • Original-Alternativtitel: joō (kuin) ririna tanjō
    Folge 38 (30 Min.)
    Quatre findet Trowa im Zirkus, doch er ist bewusstlos. Relena erhält den Titel einer Königin des Königreichs von Sanc, doch sie weiß, dass dies nur Fassade ist. In Wahrheit soll sie nur hübsch sein und zu allem ja und Amen sagen, was die Romefeller Foundation zu beschließen gedenkt. Diese demütigende
    Position deprimiert sie sehr, doch es ist der einzige Weg, ihrem Volk überhaupt noch nahe zu sein. Im Weltraum haben sich die Kolonien unterdessen wieder neu geordnet. Die neue Koalition nennt sich nun „White Fang’. Quatre und Lukrezia suchen nach den noch vermissten Gundampiloten. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.11.2003Tele 5Original-TV-PremiereFr 12.01.1996TV Asahi

Streaming & Mediatheken

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 05.05.2007
06:20–09:20
06:20–
Fr 04.05.2007
17:00–17:30
17:00–
Fr 07.11.2003
NEU
Füge Gundam Wings kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gundam Wings und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gundam Wings online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…