Guglhupf – Das Beste aus Großmutters Küche
D 2009
  • Show/Talk/Musik
Füge Guglhupf – Das Beste aus Großmutters Küche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Guglhupf – Das Beste aus Großmutters Küche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kochkunst von Christel Lützenkirchen und Gerda Aurich wurde geprägt durch Zutaten und Geschmack der 50er, 60er und 70er Jahre. Neben den klassischen (und oft zu Unrecht vergessenen) Rezepten, haben die Köchinnen wertvolle Haushaltstipps und Kniffe parat, die sich schon manches Mal als letzte Rettung für verunglückte Gerichte erwiesen haben.
Eine ihrer Spezialitäten: leckere Resteverwertung. Und auch alte Gemüsesorten und die Kräuterküche haben ihren Platz in „Guglhupf“. (Text: Bon Gusto TV)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Guglhupf – Das Beste aus Großmutters Küche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…