Folge 157

  • Folge 157

    Bayerische Comedy vom Feinsten wird in der „Grünwald Freitagscomedy“ geboten. Für den lustigsten Start in das Wochenende stehen Günter Grünwald diesmal zur Seite die Bayern-Expertin Claudia Pichler, der Comedian Chris Boettcher und die beiden Kabarettisten Willy Astor und Michael Altinger. Es weihnachtet in der „Grünwald Freitagscomedy“. Zum Glück gibt es aber auch in der besinnlichen Zeit genügend Dinge, über die sich Günter Grünwald wunderbar aufregen kann. Unterstützung erhält er dabei von der Bayern-Expertin Claudia Pichler, dem Comedian Chris Boettcher und den beiden Kabarettisten Willy Astor und Michael Altinger.
    Willy Astor wurde bereits in den frühen 1990er Jahren mit seinen
    wortspielerischen Kabarett-Stücken wie „Radkäppchen und der böse Golf“ bekannt. 1996 bekam der Kabarettist und Musiker seine eigene TV-Sendung: „Die Willy-Astor-Show“. Er hat zahlreiche Musik- und Kabarett-Alben veröffentlicht. Zurzeit ist Willy Astor u. a. mit seinem Programm „Jäger des verlorenen Satzes“ auf Tour. Michael Altinger wurde durch die BR-Comedyserie „Die Komiker“ bekannt. Neben unzähligen Auftritten in Sendungen wie „Die Anstalt“ oder „Scheibenwischer“ wirkte der gebürtige Niederbayer auch als Schauspieler in zahlreichen Fernsehserien mit. Er moderiert zusammen mit Christian Springer die BR-Sendung „schlachthof“ und tourt derzeit mit seinem neuen Programm „Schlaglicht“ durch Bayern. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2020BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 06.12.2020
23:15–00:00
23:15–
Sa 05.12.2020
04:05–04:50
04:05–
Fr 04.12.2020
22:05–22:50
22:05–
NEU
Füge Grünwald Comedy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grünwald Comedy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grünwald Comedy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…