Folge 6

  • 6.

    Folge 6 (25 Min.)
    Die vier Freunde Nanna, Jörn, Lasse und Karen haben das Geld aus dem größten Postraub Dänemarks gefunden. Doch Karen ist immer noch nicht zu Hause und den Kindern wird das Abenteuer zu heiß. Die Freunde beraten sich, und Jörn schlägt vor, das Geld, das sie inzwischen auf der Post deponiert haben, zur Polizei zu bringen, um der Sache ein Ende zu machen. Doch als dort das Paket geöffnet wird, sind lediglich Zeitungsschnipsel drin! Da der Dieb nur von
    Karen erfahren konnte, wo das Geld war, muss es ein Postbeamter sein, sonst hätte er es nicht wieder an sich nehmen können. Karen wird inzwischen glücklicherweise von einem Nachbarn entdeckt, der sie nach Hause bringt. Nun beginnt ihre Detektiv-Arbeit, denn anhand der Geräusche, die sie sich während der unfreiwilligen Autofahrt gemerkt hat, und mit Lupe und Stadtplan, führt sie ihre Freunde zum Versteck der Posträuber. (Text: KI.KA)
Füge Goldregen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goldregen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldregen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…