Goldrausch: White Water Alaska
USA 2018– (Gold Rush: White Water)
  • Abenteuer
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Goldrausch: White Water Alaska kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Goldrausch: White Water Alaska und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Goldsucher Dakota Fred und sein Sohn Dustin kehren in diesem „Goldrausch in Alaska“-Spin-Off zurück auf die Bildschirme. Die beiden haben eine lange, harte Durststrecke hinter sich. Doch dieses Mal sind sie sich sicher: Mithilfe von erfahrenen Tauchern und Bergsteigern holen sie das Gold aus dem Boden, das sich am Grund des McKinley Creek befindet. Das Gebiet ist schwer zugänglich, kein Goldgräber hat es bis hierhin geschafft. Fred und Dustin wollen dies ändern – und nehmen das Risiko in Kauf, das die Suche nach dem Edelmetall in einem reißenden Fluss mit sich bringt. (Text: BK)

DVD-Tipps von Goldrausch: White Water Alaska-Fans

Goldrausch: White Water Alaska – Streaming & Sendetermine

Goldrausch: White Water Alaska – Community

  • am

    Was für ein Schrott. Nachdem der Claimräuber Dakota Fred den Hofmanns das Geschäft versaut hatte, taucht in nun im Wildwasser nach Gold. Seine Spinnerei über Grundgestein hat sich wie Krebs in sein Gehirn gefressen. Mit 70 Jahren in eiskaltes Wasser? Wenn er wirklich Gold finden würde, könnte er sein Rentnerdasein genießen und nicht für eine Handvoll Dollar seinen mageren Arsch riskieren.

Goldrausch: White Water Alaska – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldrausch: White Water Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…