Specials, Seite 1

  • Original-TV-PremiereFr 22.03.2019Discovery Channel U.S.
  • „Superspreader-Events“ sind in den Bergen Alaskas wohl nicht zu erwarten, denn in der abgelegenen Wildnis trifft man nur selten auf andere Menschen. In den Städten des nördlichsten US-Bundesstaates stellt die Infektionskrankheit Covid-19 aber eine ernste Gefahr dar. Deshalb dürfen Dustin Hurt und seine Mitstreiter bis auf Weiteres nicht nach Haines reisen. Die Schatzsucher werden zu Beginn der Saison vom Coronavirus ausgebremst. Carlos Miner, der als einziges Teammitglied am nördlichen Ende der Chillkat-Halbinsel lebt, soll nach heftigen Schneefällen im Goldgräber-Camp nach dem Rechten sehen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.2020DMAXOriginal-TV-PremiereFr 12.06.2020Discovery Channel U.S.
  • Zac Sheets watches Wes and Paul Richardson make final preparation to Dustin Hurts suit.
    Im Wildwasser Alaskas nach Gold zu tauchen, ist eine gewagte Unternehmung, die sehr viel Mut und Ausdauer erfordert. Aber Dustin Hurt und sein Vater Fred hoffen in der Wildnis auf Edelmetall im Wert von bis zu vier Millionen Dollar. Zudem hat das Dakota-Team in der Vergangenheit schon des Öfteren bewiesen, dass es bei der Jagd nach dicken Nuggets keine Gefahren und Risiken scheut. Dieses Special erzählt die Geschichte der Glücksritter – darin berichten die Männer auch von ihren Abenteuern am legendären „Glory Hole“. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2018DMAXOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2018Discovery Channel U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Goldrausch: White Water Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…