Go West
USA 1993–1994 (Harts of the West)
  • Familienserie
  • Western
Deutsche TV-PremiereRTL 2Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Go West kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Go West und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dave Hart (Beau Bridges), Vertreter für Damenunterwäsche, ist dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen. Nun will er sein Leben ändern und Cowboy werden …

Go West auf DVD & Blu-ray

Go West – Community

  • (geb. 1980) am

    that's life sag ich da nur! ich liebe diese serie... mein traum... ;-) cowgirls rule ;-)

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):15 tlg. US Westernserie von Robert Moloney (Harts Of The West; 1993–1994).
Nach einem Herzanfall ändert der Unterwäscheverkäufer Dave Hart (Beau Bridges) sein Leben schlagartig: Er beschließt, Cowboy zu werden, kauft kurzerhand die völlig heruntergekommene Flying Tumbleweed Ranch in einem Nichts namens Sholo in der Wüste Nevadas und zieht mitsamt seiner widerwilligen Familie, Frau Alison (Harley Jane Kozak), Teenager-Tochter L’Amour (Meghann Haldeman) und den Söhnen Zane Grey (Sean Murray) und John Wayne, genannt Duke (Nathan Watt), dort ein. Der alte Haudegen Jake Tyrell (Lloyd Bridges), der bisher auf der Ranch gerarbeitet hat, nimmt den Neu-Rancher unter seine Fittiche. In dem Kaff Sholo wohnen tatsächlich noch andere Menschen, darunter die Ladenbesitzerin Auggie (Saginaw Grant), deren Enkelin Cassie (Talisa Soto), Sheriff R. O. Moon (Stephen Root), Kellnerin Rose McLaughlin (O-Lan Jones), der Anwalt und Möchtegerncowboy Marcus St. Cloud (Sterling Macer Jr.), und Garral (Dennis Fimple).
Jede Folge dauerte eine Stunde. Den Titelsong In A Laid Back Way sang Clint Black.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Go West online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…