Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1994) am

    Ich habe das zwar nie gesehen, aber das Prinzip der Sendung ist genial und es ist ziemlich dämlich von RTL, das nicht mit Kock am Brink wiederzubeleben (sie macht im Moment sowieso nichts)
    • (geb. 1990) am

      GLÜCKSRITTER WAR UND IST DIE BESTE SHOW VON RTL! LEIDER HABE ICH KEINE VHS-AUFNAHMEN
      • (geb. 1985) am

        ich habe diese show geeliiiiiiiieeeebt vorallem den vorspann..des "ba dab dab dab dab dab dab da ba dab" . hat einer zufällig den Vorspann auf dem PC? so als videosequenz?
        • (geb. 1994) am

          auf Youtube findest du das intro unter "Glücksritter inro"
      • (geb. 1988) am

        Ja fand die Sendung auch immer cool , war immer das Highlight am Samstagabend für mich ;)!
        Wäre schön wenn das mal wieder kommt.
        Greetz Olly
        • (geb. 1980) am

          super, super show
          • (geb. 1989) am

            Diese Sendung war echt cool!
            Schade, dass ich nur wenige Folgen auf Video aufgenommen habe. Es wäre echt nett, wenn Super RTL diese Sendung mal wiederholen würde! Die Traumhochzeit wiederholt Super RTL ja auch! Jetzt schon zum 2. Mal!!!!
            • (geb. 1980) am

              Naja, ich fand einiges schon geschmacklos, zum Beispiel das Gebisseeinsammeln und die menschliche Dartscheibe. Und auf der einen Seite haben mir die Leute leidgetan, die da dick ihr Auto verspielt haben, aber wer auch so blöde ist, braucht sich nicht beschweren. Kann mich noch erinnern, wie da einer seinen relativ neuen Ford verzockt hat. Wie dumm muß man sein. Aber manchmal wurden die Kandidaten auch übelst unter Druck gesetzt.
              • am

                Eine Riesenfehler von Ulla Kock am Brink den Sender zu wechseln und ein Riesenfehler von RTL diese erfolgreiche Sendung mit Top-Quoten nicht fortzusetzen. Mit Hausfieber zusammen die beste Spielshow bei RTL.
                • (geb. 1988) am

                  schöne show von früher. empfehlenswert!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glücksritter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…