Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Super Show! Da erinnere ich mich gerne dran.
    Ich war zwar noch ein kleines Kind, aber ich habe die Show immer am Abend mit meiner Familie gesehen und nie vergessen.
    • (geb. 1970) am

      Wer seine Vergangenheit vollkommen aufarbeitet, wird verrückt und landet in der Klapse - so sagte es uns Wolfgang Neuss in
      seinem Klassiker Film "WIR KELLERKINDER". Darum wollen
      viele Ossis, die immer ihren eigenen Mist wie diese Show
      zu DDR-Zeiten verdammten, heute gar nicht dran erinnert werden
      oder erheben sie heute zu Ostalgie-Kult.
      • am

        Sag mal bei Glück muss man haben wer ist denn da so auf gedrehten und hast du da noch Videos da bzw jemand.
        Wenn ja bitte Privat melden.
        Sind da auch solche Leuten wie Ute und Jean bzw H+N auf gedrehten! Von den habe ich sehr viel Orginal auf LP, Maxi und Sincle und Samplern und suche nun alle Videos.
        Aber auch andere Auftritte so ähnlicher Stars. Denke da gab es auch welche bei Glück muss man haben!!!!
        • (geb. 1965) am

          Präsentierte der Westen in "4 gegen Willi" doch mal ne Deutschrock oder internationale Band, so liess man das lieber in der DDR sein. Immer nur City, Puhdys, Karat-das nervte.
          Darum ging das Konzept dieser Sendung auch jugendliche
          Zuschauer zu gewinnen und das ältere Publikum zu halten nicht auf - auch wenn Wolfgang Lippert die Sendung moderierte.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glück muss man haben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…