Glamour Puds: Naschen wie die Stars
GB 2008 (Glamour Puds)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginalspracheEnglisch
Füge Glamour Puds: Naschen wie die Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Glamour Puds: Naschen wie die Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für den weltweit bekannten Patisserie- und Dessert-Koch Eric Lanlard ist fantastisch noch lange nicht gut genug. Mit jeder Torte, jedem Muffin und jedem Soufflé stellt er sich neuen Herausforderungen, sucht immer wieder nach einer Steigerung und der geschmacklichen Revolutionierung. Seine begehrten Backkurse sind auf Monate im Voraus ausgebucht und die Stars stehen bei ihm Schlange. Mit seinen Tortenkunstwerken hat er den Hochzeiten von u. a. Madonna, Claudia Schiffer und Elizabeth Hurley einen krönenden Höhepunkt verliehen.
In dem glamourösen Kochformat „Glamour Puds: Naschen wie die Stars“ beweist der zweifache Gewinner des „Continental Patissiere of the Year at the British Baking Awards“ seine Kreativität und herausragenden Fähigkeiten. (Text: IP Deutschland)

Glamour Puds: Naschen wie die Stars – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Glamour Puds: Naschen wie die Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…