Gladbeck 1988 – Anatomie eines Geiseldramas
D 2008
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Gladbeck 1988 – Anatomie eines Geiseldramas kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gladbeck 1988 – Anatomie eines Geiseldramas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Geiseldrama begann als missglückter Banküberfall und ging am Ende als eines der spektakulärsten deutschen Verbrechen in die Kriminalgeschichte ein. 54 Stunden lang hielten Hans-Jürgen Rösner und Dieter Degowski mit ihrer Irrfahrt durch die Republik die Nation in Atem. Zwei Geiseln starben. Doch die Gewalttat von Gladbeck ist mehr als ein außergewöhnlich skrupelloses Verbrechen – Gladbeck wurde zum Synonym für journalistische Grenzüberschreitungen und polizeiliches Versagen. (Text: Spiegel TV)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gladbeck 1988 – Anatomie eines Geiseldramas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…