Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Ghost Asylum“ startete am 18.08.2017 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die „Tennessee Wraith Chasers“ rund um Teamchef Chris sind nach Illinois zur ehemaligen Heilanstalt „Peoria State Hospital“ gereist, in der es heftig spuken soll. 70 Jahre lang war das Sanatorium in Betrieb, über 10.000 Menschen starben hier, viele begingen Selbstmord, andere wurden Opfer grausamer Experimente. Die Geister dieser Toten sollen noch immer dort sein, aber ihre Zeit läuft ab, weil das Gebäude abgerissen wird. Die Geisterjäger wollen die gequälten Seelen aufspüren und sie befreien. Vor allem das schreckliche Schicksal einer Frau, die hier 40 Jahre lang in einem Käfig gefangen gehalten wurde, bewegt die Südstaaten-Jungs. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2016Destination America
  • Staffel 3, Folge 2
    Geister suchen nicht nur historische Häuser heim, sondern auch alte Schlachtschiffe wie die USS Edson, die schon im Vietnamkrieg im Einsatz war. Alle schrecklichen Emotionen und negativen Energien kamen hier gebündelt zusammen und sind seither auf dem Schiff gefangen. In den düsteren Winkeln des stählernen Kolosses spuken die gequälten Seelen zweier Seeleute herum. Und auch ein Poltergeist treibt hier sein Unwesen. Die Tenneessee Wraith Chasers, fünf Geisterjäger mit einer speziellen Mission, wollen die dunklen Wesen aus ihrem Gefängnis befreien. Doch werden sich die Geister von Chris und seinem Team wirklich helfen lassen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.04.2016Destination America
  • Staffel 3, Folge 3
    Die Tennessee Wraith Chasers sind in dieser Episode in Jefferson City, wo sie das berüchtigte Missouri-State-Gefängnis aufsuchen. Es wurde 1836 eröffnet und war dann knapp 170 Jahre lang das düstere Heim von männlichen wie weiblichen Schwerverbrechern aus dem mittleren Westen. Chris und sein Team wollen die Geister eines der gefährlichsten Paare finden, das je hinter Gittern saß: Bonnie Heady und Carl Hall wurden Seite an Seite hingerichtet, weil sie einen kleinen Jungen entführt und ermordet hatten. Doch die gewaltigen Mauern der verlassenen Haftanstalt strahlen so viel negative Energie aus, dass selbst die unerschrockenen Geisterjäger Gänsehaut bekommen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2016Destination America
  • Staffel 3, Folge 4
    In dieser Episode haben die Geisterjäger ein Rätsel in ihrer Heimat Tennessee zu lösen. Im „Old South Pittsburg Hospital“ hatten die fünf Freunde vor Jahren den ersten Kontakt mit übernatürlichen Wesen. Und mittlerweile sollen die Aktivitäten dort heftig zugenommen haben. Die Klinik war kurz nach der Eröffnung 1959 in Verruf geraten, weil ein Arzt an Patienten radikale Behandlungsmethoden erprobte – was diese mit dem Tod bezahlten. Seither sind ihre Seelen im Haus gefangen. Auch Geister wütender Ärzte sollen sich dort herumtreiben. Doch die Tennessee Wraith Chasers wollen vor allem wissen, wer hinter dem Schattenmann steckt, von dem die Leute berichten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2016Destination America
  • Staffel 3, Folge 5
    Die Tennessee Wraith Chasers sind diesmal in Saint Augustine, Florida, im Einsatz, wo das Castillo De San Marcos steht. Das Fort aus dem 18. Jahrhundert ist ein düsterer Ort, der viele blutige Schlachten und Kämpfe erlebt hat. Seit langem wird hier von Erscheinungen in den Zellen und Geistern auf dem Festungswall berichtet. Auch der abgetrennte Kopf eines Indianerhäuptlings, der in dem Fort gefangen gehalten wurde, soll hier herum schweben. Außerdem wollen die fünf Geisterjäger herausbekommen, was es mit den beiden Verliebten auf sich hat, die wegen einer Dreiecksbeziehung zum Tode verurteilt und bei lebendigem Leibe eingemauert wurden. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2016Destination America
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Tennessee Wraith Chasers reisen nach Union Springs, Alabama, um das berüchtigte Pauly Jail aufzusuchen, das seinen Betrieb als Bezirksgefängnis 1897 aufnahm. Die Häftlinge lebten hier unter erbärmlichen Bedingungen und in ständiger Todesangst. Es gab unrechtmäßige Hinrichtungen und grausige Lynchmorde. Zahllose gepeinigte Seelen sollen durch das Gebäude streifen, darunter die mysteriöse Erscheinung einer Frau, deren Klagen noch immer zu hören sind, und der ruhelose Geist von Aberdeen Johnson, der erst gehängt und dann mit 150 Kugeln durchsiebt wurde. Die fünf Geisterjäger wollen nun herausfinden, was an den Legenden wirklich dran ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2016Destination America
  • Staffel 3, Folge 7
    Unter der Sonne Kaliforniens wartet diesmal das Preston Castle, eine verlassene Erziehungsanstalt, auf die Tennessee Wraith Chasers. Bevor das Haus 1894 eröffnet wurde, steckte man schwererziehbare Kinder und Jugendliche zusammen mit Verbrechern einfach ins Gefängnis. Trotzdem ging es auch in Preston Castle brutal zu. Zahlreiche Jungen starben durch Gewalt, Unfälle oder Krankheiten, und die armen Kinderseelen wandeln angeblich noch immer durchs Haus. Außerdem wurden hier eine Haushälterin und ein Lehrer zu Tode geprügelt. Die fünf Geisterjäger suchen nun nach Antworten auf die vielen mysteriösen Todesfälle und brauchen dafür Nerven aus Stahl. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2016Destination America
  • Staffel 3, Folge 8
    Das Team der Tenneessee Wraith Chasers ist diesmal auf der Hawaii-Insel Kauai unterwegs, um ein mysteriöses Hotel unter die Lupe zu nehmen. Die Anlage des „Coco Palms“ wurde auf heiligem Land errichtet, wo die Ureinwohner einst Rituale abhielten und angeblich Menschenopfer darbrachten. Hier sind auch ihre Toten begraben, die seither von geisterhaften Wächtern beschützt werden. Der Legende nach steigen sie aus ihren Gräbern und töten jeden, der ihr Land entweiht oder ihnen in die Augen schaut. Chris und sein Team haben erfahren, dass Hotelgäste immer wieder von wütenden Geistern angegriffen wurden und wollen nun herausfinden, was hinter dem Spuk steckt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2016Destination America
  • Staffel 3, Folge 9
    Original-TV-PremiereSo 29.05.2016Destination America
  • Staffel 3, Folge 10
    Original-TV-PremiereSo 05.06.2016Destination America

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ghost Asylum online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…