Folge 11

  • 11. Die Vollmondnacht

    Folge 11
    Lehrer Wolf hat den eben noch todkranken Schüler zu seinem Gehilfen für die Betreuung der Wölfe im Zoo gemacht. Im Zoo sucht sich auch der obdachlose Freund von Klara und Benny seinen Schlafplatz und bezahlt dies unter mysteriösen Umständen mit dem Leben. Klara und Benny wollen den Tod ihres Freundes nicht einfach hinnehmen. Sie suchen nach Beweisen und werden von Lehrer Wolf dabei überrascht und gestellt. (Text: ARD)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 16.08.2014
07:35–08:00
07:35–
Mo 16.01.2012
06:00–06:25
06:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Gespenster unter uns? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gespenster unter uns? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gespenster unter uns? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…