Geschichtenerzähler
D 2012–
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereKiKA
Füge Geschichtenerzähler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichtenerzähler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor einer märchenhaften Kulisse animierter Scherenschnitte ist Schauspieler und Musiker Axel Prahl der Vorleser.
Sieben Mal nimmt er Fernsehzuschauer mit in die Welt der Märchen und Geschichten. Immer dabei, wenn er sein Märchenbuch öffnet: die kleine Eule.
Mit seiner unverwechselbaren Art erzählt Axel Prahl Klassiker wie „Frau Holle“ und „Der gestiefelte Kater“, „Der süße Brei“ und „Die Bremer Stadtmusikanten“, aber auch die Geschichte von den „Sieben Tannenbäumen“. (Text: KiKA)

DVD-Tipps von Geschichtenerzähler-Fans

Geschichtenerzähler – Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichtenerzähler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…