Geschichten aus Hongkong
HK 2018–2019 (Hong Kong West Side Stories)
  • Comedy
  • Drama
Original-TV-Premiere
Füge Geschichten aus Hongkong kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschichten aus Hongkong und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In den „Geschichten aus Hongkong“ wird episodisch abgeschlossen und mit schwarzhumorigem Einschlag das Leben junger Männer und Frauen im Stadtstaat Hongkong vorgestellt. Lügen, Verrat aber auch Liebe und Lust bringen die Figuren in dieser schrägen und ungewöhnlichen Gesellschaft zusammen. Sei es der Angestellte, der einen One Night Stand mit seiner Kollegin hatte und nun unter allen Umständen versucht, die Knutschflecken vor seiner Freundin zu verstecken. Sei es ein ganz besonderes Fitnessprogramm, das sich ein verliebter Junggeselle ausgesucht hat. Oder sei das Zusammentreffen des Schwarms eines jungen Mannes mit dessen Mutter. In verschiedenen Episoden werden die Irrungen und Wirrungen der Liebe auf groteske Weise beschrieben. (Text: rog / RF)

Geschichten aus Hongkong – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschichten aus Hongkong online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…