Geschäft mit der Sonne
D 1977
  • Familienserie
Füge Geschäft mit der Sonne kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geschäft mit der Sonne und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13-tlg. dt. Touristikbranchenserie.Birgit Schulz (Vera Tschechowa) vom Touristikunternehmen Mosaiktours wird von ihrem Chef Ludwig Schröder (Martin Hirthe) gebeten, den Hoteltester Fred Liebig (Eckart Dux) auszuspionieren. Außerdem kümmert sie sich um weitere Dinge, die anderen den Urlaub verschönern sollen. Birgit war mal mit Erik Burghoff (Gerhart Lippert) liiert, der noch immer regelmäßig in ihrem Leben auftaucht, weil er in der gleichen Branche arbeitet.Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geschäft mit der Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…