Genießen auf gut deutsch
D 1995–2002
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premiere3sat
Füge Genießen auf gut deutsch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Genießen auf gut deutsch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Frische moderne Küche“ mit Johann Lafer und wechselnden Gästen, in denen möglichst „leichte Kost“ serviert wurde – sowohl auf den Tellern als auch vor dem Bildschirm.

Kauftipps von Genießen auf gut deutsch-Fans

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Kochsendung mit Johann Lafer, die auch im ZDF gezeigt wurde. In seinem eigenen Fernsehstudio in Guldental bei Mainz kocht Lafer angeblich schnelle, unkomplizierte und trotzdem ausgefallene Gerichte, die leicht nachzukochen sind. Nachfolgesendung wurde Johann Lafers Culinarium.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Genießen auf gut deutsch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…