Specials

  • 30 Jahre „Geld oder Liebe“ und Jürgen von der Lippe backt Pizza

    90 Min.
    Sie war eine der erfolgreichsten Kuppelshows des deutschen Fernsehens: Geld oder Liebe. 12 Jahre lang, in 90 Folgen, mussten Singles in skurrilen Partyspielen ihre Beziehungsfähigkeit beweisen und so manche Geheimnisse lüften. Und Jürgen von der Lippe war dabei immer der perfekte Gastgeber: Charmant, etwas anzüglich, aber nie unfair zu seinen Gästen, das perfekte Entertainmentpaket. Wir blicken gemeinsam mit Jürgen von der Lippe auf das Jubiläum und dabei lässt es
    sich Jürgen nicht nehmen, für seine damaligen Mitstreiter nochmal Pizza zu backen, wie es damals vor der Sendung im Backstage üblich war. Die WDR-Sendung „30 Jahre Geld oder Liebe und Jürgen von der Lippe backt Pizza“ lässt aber nicht nur Jürgen von der Lippe zurückschauen, auch andere Prominente feiern mit ihm. Darunter Eckart von Hirschhausen, Chris Tall, Hella von Sinnen, Michael Kessler, Ulla Kock am Bring, Ingolf Lück, und viele mehr. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2019WDR

Cast & Crew

Sendetermine

So 29.09.2019
01:05–02:35
01:05–
Sa 28.09.2019
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Geld oder Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geld oder Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geld oder Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…