Geheimnisse der Welt
D 1994–2000
  • Doku/Sport
Füge Geheimnisse der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Geheimnisse der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Laufe der Geschichte unserer Welt, gab es so manches Ereignis, das man selbst mit modernster Technik nicht erklären kann. Diese unerklärlichen und faszinierenden Geschehnisse werden in dieser Doku-Reihe unter die Lupe genommen. Ein Mythos folgt dem nächsten: Wohin verschwand die Bundeslade mit den Zehn Geboten Gottes? Wie waren die Ägypter in der Lage die Pyramiden in solch einer Perfektion zu erschaffen? War der heilige Gral ein geheimnisvoller Schatz der Katharer? (Text: Foreign Media Group Germany)

Geheimnisse der Welt auf DVD & Blu-ray

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimnisse der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…