Futsal Boys!!!!!
J 2022 (フットサルボーイズ!!!!!)
  • Anime
  • Sport
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Futsal Boys!!!!! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Futsal Boys!!!!! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit über zehn Jahren begeistert Futsal nun schon Sportenthusiasten weltweit. Da einige erfolgreiche Profispieler aus Japan kommen, findet dieser Sport dort besonders viele Fans. Zu ihnen gehört auch Haru Yamato, der zufällig das Finale des Futsal U-18 World Cups im Fernsehen sieht und sofort von einem Spieler des japanischen Teams, Tokinari Tennouji, fasziniert ist. Durch diese Bewunderung entdeckt er seine Leidenschaft für den Sport und tritt in den Futsal-Club der Koyo-Akademie ein, um in die Fußstapfen seines großen Idols zu treten. Schnell freundet er sich mit seinen Teamkollegen an und gemeinsam versuchen sie, ihren Traum, eine erfolgreiche Futsal-Mannschaft zu werden, zu verwirklichen … (Text: AniSearch.de)

Futsal Boys!!!!! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Futsal Boys!!!!! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…