Staffel 2, Folge 7

  • 19. Alles Flaschen – glasklare Sache

    Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Buntes Glas ist einfach faszinierend. In der Fun Factory geht es heute darum, was man Kreatives daraus machen kann. Wie wäre es mit einem Kerzenleuchter aus bunten Gläsern oder Fläschchen? Très chic: ein Pullover bestickt mit Tropfenkristallen vom letzten Flohmarkt Streifzug. Gläser einmal selbst verzieren und dann leckere Drinks darin servieren. Glasnudeln sind zwar nicht aus Glas, aber richtig lecker. Die Fun Factory Moderatoren Nela Panghy-Lee und Sebastian Höffner haben
    natürlich ein leckeres Rezept auf Lager, das leicht nachzukochen ist. Ziemlich schrill diesmal der Promi-Tipp: Comedian und Tabaluga tivi Moderator Tom Lehel zeigt, wie man Fensterscheiben zu „Milchglas“ macht. Er pinselt mit Buttermilch eine Großstadt-Skyline auf das Fenster. Ein echter Hingucker und die beste Alternative zu Window-Colour. In der Rubrik „Einfach spitze“ zeigen Jugendliche, wie sie Kirchenfenster aus Glas mit eigenen Motiven gestalten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2006KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Di 09.10.2007
09:15–09:40
09:15–
Do 26.07.2007
12:40–13:05
12:40–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fun Factory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fun Factory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fun Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…