Für Umme – Die Serie
D 2017
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime Video
Füge Für Umme – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Für Umme – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die 11-teilige deutsche Comedy-Serie „Für Umme“ zeigt den Möchtegern-Schauspielstar Moritz „Mo“ Mikkelsen (Michael Fritz Schumacher), der es im fortgeschrittenen Darstelleralter noch immer nicht geschafft hat, mit seiner Leidenschaft seine Rechnungen zu bezahlen. Ohne es zu merken, bietet er aber einigen Menschen mit seinem Talent fürs Chaotische halt und schafft es so, sich in den Herzen der Menschen zu verankern. Und dann scheint er doch noch die Chance auf den großen Wurf zu haben. (Text: Roger Förster)

Für Umme – Die Serie – Streaming

Für Umme – Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für Umme – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…