Für immer verloren
D 2003
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Für immer verloren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Für immer verloren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der zweiteilige Dramafilm „Für immer verloren“ stellt eine Familie in den Mittelpunkt, deren Traumurlaub sich in einen Albtraum verwandelt:
Nach einem wunderschönen Aufentjhalt in der Türkei wird Sabine Winter (Veronica Ferres) am Flughafen mit einer Tasche voller Heroin erwischt. Während sie von den Behörden befragt wird, steigt der Rest ihrer Familie in das Flugzeug, ohne zu ahnen, dass ihr Leben für immer verändert sein wird. Philip Winter (Walter Sittler) wartet auf seine Ehefrau, doch ihr Platz bleibt leer. Für Sabine und ihre Familie beginnt ein Martyrium … (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für immer verloren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…