Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Das perfekte Familienidyll der Winters zerbricht nach einem Türkei-Urlaub auf dramatische Weise: Sabine Winter wird mit 1,6 Kilogramm Heroin in der Tasche am türkischen Flughafen festgenommen. Während die Ehefrau und dreifache Mutter von Beamten vernommen wird, geht der Rest der Familie an Bord – in der Annahme, Sabine wäre schlicht aufgehalten worden. Doch der Platz neben Philip Winter bleibt leer – für Sabine und ihre Familie beginnt ein furchtbarer Albtraum … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2003Sat.1
  • Philip setzt alles daran, seine unschuldig verurteilte Frau zu befreien. Doch dann findet er einen Liebesbrief, der ein völlig neues Licht auf Sabine und Yussuf wirft: Seit Jahren hatten die beiden eine Affäre – Philip ist tief verletzt. Nur Thomas hält zu Sabine und reist in die Türkei. Erst die Nachricht von ihrem Selbstmordversuch lässt Philip seinen Fehler einsehen. Er reist Thomas nach, um gemeinsam mit ihm und seinem Rivalen Yussuf eine Verzweiflungstat zu planen … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2003Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für immer verloren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…