Fünf Leben – Die Schicksale
D 2019–
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Fünf Leben – Die Schicksale kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fünf Leben – Die Schicksale und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie „Fünf Leben – Die Schicksale“ lässt Menschen von ihren eindrücklichsten Erlebnissen erzählen. Dies können bewegende, unheimliche oder emotionale Geschichten sein, doch immer sind sie laut Aussage der fünf Protagonisten eines: wahr. Für den Zuschauer stellt sich die Möglichkeit, in das Leben eines anderen Menschen einzutauchen und zu entscheiden, wie man selbst in der entsprechenden Situation gehandelt hätte. Dass die Geschichten lose miteinander verbunden sind, macht die Erzählung noch spannender. (Text: Roger Förster)

Fünf Leben – Die Schicksale – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fünf Leben – Die Schicksale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…