Früher war alles besser!? Wolfgang Treppers Zeitreise
D 2020
  • Clipshow
  • Comedy
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Früher war alles besser!? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Früher war alles besser!? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kabarettist und für seine Liebe zum deutschen Schlager bekannte Wolfgang Trepper diskutiert mit Gästen wie Mirja Boes und Michael Kessler, ob früher wirklich alles besser war und andere lebenswichtige Fragen. Abgerundet wird die Comedy-Sendung durch Filme aus dem NDR-Archiv und lustige Spiele. (Text: BK)

Früher war alles besser!? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Früher war alles besser!? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…