Folge 21

  • Folge 21

    65 Min.
    • SOWL – Verkrumpelt aufgewacht
    von Rea Severain
    Ein Musikvideo über den Morgen nach einer heftigen WG-Party. Die noch übrig gebliebenen Partygäste erwachen, bewegen sich wie ferngesteuert. Die Kamera folgt den Personen und ihrer Choreografie in einer Einstellung. Aus der eigenen Partywelt findet jeder für sich wieder zu sich selbst – das Leben geht weiter.
    • Leitpfosten
    von Manuel Gerber
    Inga ist Streckenwart auf der Autobahn. Die Monotonie und der gleichzeitige Stress rauben ihr den Schlaf. Sie wird krank. Die Nachbarin Rita, gerade von ihrem Freund verlassen, versucht Inga zu helfen. Ein Trip ans Meer soll helfen, endet jedoch in einem Desaster. Doch am Ende scheinen beide Frauen trotzdem bei sich selbst anzukommen – mitten auf der Autobahn.
    • Les Fleurs du Mal
    von Oliver Rossol
    Der Film zeigt dem Zuschauer eine anonyme und enigmatische Zwischenwelt an einem unbekannten Ort.
    • END-SCHEIDUNG
    von Felix Zimmermann und Randy F.
    Ein Paar, ein Tisch. Der Mann wird von
    seinem Unterbewusstsein gewarnt und beendet die Beziehung.
    • Jambo
    von Natascha Werner
    Gefangen in einem Kellerkomplex, verliert Jambo durch dauerhafte Folterung und Schlafentzug den Bezug zur Realität.
    • Plot Point
    von Yehonatan Richter
    Der berühmte Filmemacher David Binder befindet sich in einer Schaffenskrise. In seinem Kampf mit sich selbst ist es sein Ziel, eine Geschichte zu entwickeln, die bedeutungsvoller ist als jede andere Geschichte, die zuvor erzählt wurde, eine Geschichte die den Kern der Existenz enthält. Um diese Krise zu überwinden geht er außergewöhnliche Wege. Doch am Ende entscheidet er sich aufzuhören und keine Geschichten mehr zu erzählen.
    • Lo que venga después
    von Thomas Eberhard
    „Lo que venga después“ erzählt die Geschichte eines Jungen, der aufgrund von Misshandlungen durch seinen Vater einen Ausweg aus seinem inneren Gefängnis sucht. Er lässt sich in die Ferne treiben, wo er sein altes Leben hinter sich lässt und eine neue Existenz beginnt. (Text: einsfestival)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.06.2013hr-Fernsehen

Sendetermine

Do 25.07.2013
23:05–00:05
23:05–
Do 13.06.2013
00:50–01:55
00:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge frischfilm kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu frischfilm und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn frischfilm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…