Folge 7

  • 7. Getrennt von Tisch und Bett

    Folge 7 (55 Min.)
    Aus Kindergartenkindern sind Abc-Schützen geworden. Begeistert haben die Kleinen noch einmal „ihrem“ Fridolin zugejubelt. Nun trennen sich ihre Wege … Bevor Fridolin jedoch so gelöst Abschied nehmen kann von Kindern, Straßenbahnerfamilien und Kindergarten, um in sein Heim zurückzukehren, muss er mit einigen Problemen ins reine kommen: Da ist
    Bettina – hat sie vielleicht nur mit ihm gespielt? Und völlig unerwartet wird er von den doppelkopfspielenden Familienvätern Mai, Menzel, Müller und Neumann erneut abgelehnt. Die Ehefrauen beschließen, Fridolin zu helfen. Werden die „Doppelköppe“ nun ihre Vorbehalte nun über Bord werfen, „alles sei Fridolins Schuld“? (Text: FF dabei 1987)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.1987DDR1

Cast & Crew

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 17.02.2024
16:55–17:53
16:55–
Sa 15.04.2023
09:10–10:05
09:10–
Sa 04.07.2020
10:00–10:55
10:00–
Fr 14.08.1987 DDR1 NEU
Füge Fridolin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fridolin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fridolin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…