zurückFolge 11weiter

    • 11. Kurs Nordwest

      Folge 11

      Daniels Vater Leon plant zu seinem 60. Geburtstag einen Segeltörn, seine Schwester Anna hält die Fahrt jedoch für lebensgefährlich – ihr Bruder soll den Senior von dieser Unternehmung abhalten. Leon verdingte sich in jedem nur denkbaren Metier, versagte aber immer wieder kläglich. Grund dafür war seine in Schüben auftretende Manie. Als Anna ihn entmündigen und zwangsweise in eine psychiatrische Anstalt einweisen lässt, verhilft Daniel ihm zur Flucht … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.01.2001 TV München
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      Do 11.01.2001TV Berlin
      Do 11.01.2001TV München NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Freunde wie wir im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …