Folge 11

  • 11. Die Hochzeit und das Geschäft

    Folge 11
    Der Wildhüter Frederic, der nun schon so oft die Intrigen der Perez-Leute überstanden hat, ist nun dieses mal wirklich verzweifelt. Die Schwester Fanette, die ihn helfen wollte, hat den Hof verkauft und gegen ihn selbst gibt es einen Haftbefehl wegen Pferdediebstahls. Nur ein Wunder kann ihn jetzt noch retten. Das Wunder ist blond und heißt Virginia.
Füge Frédéric, der Wildhüter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frédéric, der Wildhüter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frédéric, der Wildhüter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…