2016, Folge 59–63

  • Folge 59
    Der gelernte Bäcker und Konditor Sebastian Reich zeigt der Nilpferddame Amanda das Café, in dem er seine Ausbildung absolvierte. Von dort schauen die beiden zurück auf „Das Beste aus Fastnacht in Franken 2015“ mit Ausschnitten der Auftritte der beiden Witwen Waltraud und Mariechen, vom Wandersmann Michl Müller und vielen mehr. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016Bayerisches Fernsehen
  • Folge 60
    Das Beste aus der Närrischen Weinprobe 2015 aus dem Staatlichen Hofkeller zu Würzburg In dieser Folge gehen die Franken zum Lachen in den Keller. Egal, ob Heike Mix und Georg Koeniger als „singende Stewardessen“, Die Hains, die mit ihren Liedern Politik und Gesellschaft aufs Korn nehmen oder das Weinbäuerle Günter Stock – alle hatten die Lacher auf ihrer Seite. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016Bayerisches Fernsehen
  • Folge 61
    Ein Rückblick auf „Das Beste aus Franken Helau in Schwabach“. Mit dabei sind u. a. Klaus Karl-Kraus als verrückter Professor, der Liederchaot Atze Bauer, das Duo Drunter und Drüber mit einer spektakulären Jonglage sowie die Allersberger Flecklashexen mit einem wilden, akrobatischen Tanz. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.02.2016Bayerisches Fernsehen
  • Folge 62
    Drei Künstler – alle bekannt aus der „Fastnacht in Franken“ – besuchen drei Fastnachtsvereine in drei Regierungsbezirken Bayerns. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.02.2016Bayerisches Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frech & Frei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…