Kommentare 1–10 von 98

  • am

    Es gibt so viele Anime Serie die ich damals geschaut habe, aber Frau Pfeffertopf ist einfach das
    schönste was jemals im Tv ausgestrahlt wurde. Ich würde mich so sehr freuen, wenn es eine DVD Veröffentlichung geben würde.

    Ich drück die Daumen das es doch noch mal klappt.
    • (geb. 2000) am

      ich würde mich sehr darüber freuen und mir sehr
      wünschen wenn alle 40 folgen
      von Frau Pfeffertopf in
      deutscher Sprache auf DVD erscheinen würden
      • (geb. 1989) am

        Ich möchte diese Serie ENDLICH wieder sehen!! Eine DVD wäre sooo klasse!! Es gab und gibt nichts besseres! ♥ Für die heutigen Kinder wäre es auch ganz toll, gibt ja nichts tolles und vernünftiges mehr.
        Frau Pfeffertopf war einfach nur total knuffig toll!!!
        Hoffentlich gibt es Sie wieder im TV oder auf DVD
        • (geb. 1986) am

          Da kann ich nur zustimmen. Ich habe diese Serie wie soviel andere geliebt. Ich fände es wirklich klasse, wenn Frau Pfeffertopf auf DVD erscheinen würde.
          • (geb. 1990) am

            Es wäre echt Super wenn diese alten Kindersendungen wieder kommen würden und nicht diese neue Zeug es würden sicher wieder bessere Einschaltquoten geben weil mehr Kinder das sehen würden und da müssen die Eltern auch nicht zu den Kindern sagen sie dürfen es nicht sehen ( weil zu viel Gewalt)... Wäre toll wenn unsere Kinder auch diese wundervollen Sendungen sehen könnten ;-) Pokémon und das ganze Zeug werde ich meine Kinder nicht anschauen lassen
            • (geb. 1986) am

              Da hast du aber sowas von recht!!! Der ganze Mist, den man den Kindern heut zutage auftischen will, ist einfach nur furchtbar & Gewaltverherrlichung.
              Frau Pfeffertopf war einfach klasse!!! Ne nette süße, charmante, liebe Omi, die immer schrumpft sobald sie niest. Ich habe es geliebt. Und ich würde die Serie auch gern mal wieder sehen. Aber solche o ähnliche Formate, werden heute ja leider nicht mehr produziert...
          • (geb. 1990) am

            Oh mein Gott!
            Ich und meine Oma haben diese Serie so oft es ging angeschaut! Und ich dachte immer, sie heißt DIE FRAU MIT DEM KOCHKÖFFEL! Danke, dass es diese Seite gibt und ich so viel nette und süße Leute die Serie ebenfalls lieben!
            MEine Oma ist jetzt 72, ich 19 und wir würden sie jederzeit wieder anschauen!
            Liebe Grüße und Danke für die Seite
            Frau Kochlöffel-Fans, ihr seid klasse
            • (geb. 1990) am

              Frau Pfeffertopf ist einfach die süßeste Frau der Welt :)
              Eine unheimlich schöne Kindheitserinnerung, ich würde mich unendlich freuen, es nochmal gucken zu können
          • (geb. 1990) am

            OMG :D .. frau pfeffertopf xD ... ich mochte diese sendung immer so gerne !! .. bin immer ganz früh aufgestanden um genau die sendung zu sehen :D... das ist echt kult =) ... würde mich freuen wenn mal wieder was von ihr hören würde xD im i-net finde ich leider nix -.- MFG Kevin
            • (geb. 1984) am

              Ich fand (bis heute) Frau Pfeffertopf immer so süß.
              Eine echt niedlich gemachte Serie für groß und klein und ich bin 1000%ig dafür,dass die Serie mal wieder ausgestrahlt wird.

              Es sollten viele der alten Serien wieder gebracht werden...die waren noch vernünftig und nich so "Hirnlos" wie Monster aus Karten...
              • (geb. 1985) am

                hallo,
                also ich würde mich auch riesig feuen, wenn eine DVD von Frau Pfeffertopf erscheinen würde. Ich habe das sowas von gerne geschaut...leider kommt ja in der heutigen Zeit viel Mist im TV für Kids..
                • am

                  Hey KittyCat find ich toll!! Ich bin 27 und steh genauso
                  dazu das ich mir sowas wie Frau Pfeffertopf noch immer
                  sehr gern anschauen würde.
                  Zumal man ja leider sagen muss das diese Serie mehr Stil und Anspruch besitzt als Serien die den Kindern
                  heutzutage gezeigt werden.
                  Über eine deutsche DVD Veröffentlichung würde ich mich
                  auch sehr freuen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frau Pfeffertopf online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Frau Pfeffertopf-Fans

                  Auch interessant…