2012, Folge 22–28

  • Folge 22
    Schweizer Radio und Fernsehen ist ein Haus voller spannender Geschichten, die nur darauf warten, fortgesetzt zu werden. Dies ist das Konzept der vierten Staffel von „Fortsetzung folgt“. Einmal mehr hat sich Röbi Koller auf die Suche nach Menschen gemacht, die schon einmal im Mittelpunkt von Reportagen und „DOK“-Filmen standen. Was ist aus ihnen geworden? Die erste Folge dreht sich um das Nomadenmädchen Saichan, das unter einem schweren Geburtsfehler litt, im Beisein des Schweizer Chirurgen Beat Kehrer operiert wurde und nun – als junge, vitale Frau – davon träumt, Ärztin zu werden. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 13.04.2012SF 1
  • Folge 23
    Schweizer Radio und Fernsehen ist ein Haus voller spannender Geschichten, die nur darauf warten, fortgesetzt zu werden. Dies ist das Konzept der vierten Staffel von „Fortsetzung folgt“. Einmal mehr hat sich Röbi Koller auf die Suche nach Menschen gemacht, die schon einmal im Mittelpunkt von Reportagen und „DOK“-Filmen standen. Was ist aus ihnen geworden? Die zweite Folge dreht sich um die quirlige Vanessa vom Küchensemester an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern, die aus der Gastronomie ausgestiegen ist, und um Rico, der sich mit dem Servicesemester einst schwertat und inzwischen eine fulminante Gastrokarriere eingeschlagen hat. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 20.04.2012SF 1
  • Folge 24
    Schweizer Radio und Fernsehen ist ein Haus voller spannender Geschichten, die nur auf eine Fortsetzung warten. Das ist das Konzept der bereits vierten Staffel von „Fortsetzung folgt“. Einmal mehr hat sich Röbi Koller auf die Suche nach Menschen gemacht, die schon einmal im Mittelpunkt von Reportagen und „DOK“-Filmen standen. Was ist aus ihnen geworden? Die dritte Folge dreht sich um die dreifache Mutter Esther Frigg aus Chur, die nach einer spirituellen Erfahrung im Fernen Osten ihr ganzes bisheriges Leben komplett in Frage stellte und nach Indien auswanderte, um dort ihre Schicksalsbestimmung zu finden. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 27.04.2012SF 1
  • Folge 25
    Mit 23 Jahren wagte Sunita den Sprung ins kalte Wasser und gründete eine Massschneiderei für Herren in Zürich. Für ihre Karriere nach Mass standen ihr nur 2000 Franken Startkapital zur Verfügung. Massgenommen wird in Zürich, gefertigt in Thailand. Das Geschäft boomte von Anfang an. In nur drei Jahren hat die smarte Asiatin ihren Umsatz verfünffacht – ein modernes Märchen aus Thailand und der Schweiz. Sunita, die junge Schweizerin aus Fernost, wechselt virtuos von einer Kultur in die andere, übernimmt aus beiden Welten das Positive und führt mit fester Hand ihr kleines multinationales Business. Das facetten- und farbenreiche Porträt von Sunita ist zugleich die Geschichte einer geglückten Integration. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 04.05.2012SF 1
  • Folge 26
    Schweizer Radio und Fernsehen ist ein Haus voller spannender Geschichten, die nur auf eine Fortsetzung warten. Das ist das Konzept der bereits vierten Staffel von „Fortsetzung folgt“. Einmal mehr hat sich Röbi Koller auf die Suche nach Menschen gemacht, die schon einmal im Mittelpunkt von Reportagen und „DOK“-Filmen standen. Was ist aus ihnen geworden? Die fünfte Folge dreht sich um die vierfache Mutter Carola Zimmermann Frey, die an Brustkrebs erkrankte. Die Mediziner rieten zu einer Brustamputation und Chemotherapie. Doch sie weigerte sich und beschritt einen alternativen Heilungsweg. Wie geht es ihr heute, fünf Jahre später? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 11.05.2012SF 1
  • Folge 27
    Schweizer Radio und Fernsehen ist ein Haus voller spannender Geschichten, die nur darauf warten, fortgesetzt zu werden. Das ist das Konzept der bereits vierten Staffel von „Fortsetzung folgt“. Einmal mehr hat sich Röbi Koller auf die Suche nach Menschen gemacht, die schon einmal im Mittelpunkt von Reportagen und Dokumentationen standen. Was ist aus ihnen geworden? Die sechste Folge dreht sich um die hochbegabten Geschwister Bomi und Hani Song. Mit neun Jahren schaffte Bomi den Sprung ins Gymnasium und übersprang innert Kürze drei Schulklassen, Hani, die Jüngere, zwei. Beide spielen mit grosser Leidenschaft Geige und haben bereits zahlreiche Wettbewerbe gewonnen. Heute sind sie junge Frauen. Wo stehen sie im Leben, was möchten sie noch erreichen? (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.20143satOriginal-TV-PremiereFr 18.05.2012SF 1
  • Folge 28
    Schweizer Radio und Fernsehen ist ein Haus voller spannender Geschichten, die nur darauf warten fortgesetzt zu werden. Das ist das Konzept der bereits vierten Staffel von „Fortsetzung folgt“. Einmal mehr hat sich Röbi Koller auf die Suche nach Menschen gemacht, die schon einmal im Mittelpunkt von Reportagen und Dokumentationen standen. Was ist aus ihnen geworden? Die siebte und letzte Folge dreht sich um Christian Wenk, der bei einem Training als Triathlet in Japan verunglückte und seither querschnittgelähmt ist. Vor vier Jahren erzählte er „DOK“ seine Geschichte. Nun ist er frisch verheiratet und mit seiner Frau Jacqueline zu Gast bei Röbi Koller. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 25.05.2012SF 1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fortsetzung folgt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…