Folge 3

  • 3. Fonsi auf Schloss Neuschwanstein

    Folge 3 (30 Min.)
    An ‚Fonsis‘ Arbeitsplatz, dem Kassenhäuschen von Schloss Neuschwanstein, kommen jährlich rund 1,3 Mio. Besucher vorbei. Anlass genug, das bunte Treiben in und um seinem Märchenschloss einmal genauer unter die ‚Grantl‘-Lupe zu nehmen. Fonsi wird dafür ausnahmsweise mal seinen Arbeitsplatz verlassen und auf den Spuren von
    König Ludwig II. durch das imposante Bauwerk wandeln. Ob im prunkvollen Thronsaal, dem gotischen Schlafzimmer oder der einzigartigen Grotte – Fonsi ist überall und nichts ist vor ihm sicher! Bleibt nur zu hoffen, dass er vor der Geisterstunde um Mitternacht wieder aus dem Schloss hinausfindet. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.2008Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.06.2011
21:15–21:45
21:15–
Do 21.05.2009
21:30–22:00
21:30–
Fr 15.08.2008
NEU
Füge Fonsi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fonsi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fonsi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…