Folge 2

  • 2. Fonsi auf der Vier-Schanzen-Tournee

    Folge 2 (30 Min.)
    Für das neue Jahr hat sich das Comedy-Original „Fonsi Wachtlinger“ etwas ganz Besonderes vor­genommen: Er pfeift auf seine Bodenständigkeit als ewiger Kartenabreißer der Bavaria und geht lieber in die Lüfte. Als Comedy-Adler der Nation klappert er bei der Vier-Schanzen-Tournee 2008 die Sta­tionen Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen und Innsbruck ab. Ob Fonsi alias
    Christian Springer sich als Ski-„Springer“ versucht, oder ob ihn seine Höhenangst k. o. schlägt, bleibt abzuwarten. Sicher ist hingegen, dass Fonsi Wachtlinger im „Grantl-Stil“ unterwegs ist und bei Themen wie Quali­fikationsspringen, Siegerehrung, Tournee-Abende, V-Stil u. ä. keinen Anlauf braucht, um in einem Fettnäpfchen zu landen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 06.01.2008
NEU
Füge Fonsi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fonsi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fonsi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…