Folge 1

  • 1. Fonsi auf dem Kaltenberger Ritterturnier

    Folge 1 (30 Min.)
    „Fonsi Wachtlinger“ alias Christian Springer hat das ewige Kartenabreißen an der Bavaria gründlich satt! Er gönnt sich eine kleine Auszeit und begibt sich auf große Reise. Sehr weit kommt das bayeri­sche Comedy-Original dabei allerdings nicht: Auf Schloss Kaltenberg findet jährlich im Juli das größte Ritterturnier der Welt statt, und das will er sich auf keinen Fall entgehen lassen!
    Mit kritischem
    Blick beäugt der „Grantler vom Dienst“ das mittelalterliche Treiben und macht sich seine ganz eigenen Gedanken zum Kaltenberger Ritterturnier. Weder die düsteren Gestalten noch die bezaubernden Burgfräulein sind vor seinen bissigen Kommentaren gefeit. Bei einem Rundgang über den legendären Mittelaltermarkt mit über 100 Händlern und Handwerkern lässt Fonsi kein Fettnäpf­chen aus. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2007Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 29.07.2007
NEU
Füge Fonsi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fonsi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fonsi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…